Sabina Ihrig

„Mir liegt in meinen Stunden besonders am Herzen, dass Du Dir selbst voller Neugierde, achtsam und liebevoll begegnest und dabei ganz bei Dir ankommst.“

Ich entdeckte vor rund 20 Jahren Yoga während meines Studiums. Mein Job führte mich nach China, wo ich als Ausgleich zum hektischen Alltag im Yoga meinen Ruhepol fand. Nachdem ich zunächst intensiv Asthanga und Vinyasa Yoga praktizierte, lernte ich dort Yin Yoga und Restorative Yoga kennen und lieben. Seitdem bin ich immer wieder aufs Neue von der Kraft des Atems und der heilsamen Wirkung des bewussten Loslassens fasziniert. Ich liebe es, meine Teilnehmer*innen zu tiefer Entspannung, innerer Weite und Ruhe zu führen.

Ich absolvierte meine 200 Stundenausbildung bei Esther Ekhart und meine +300 Stundenausbildung u.a. bei Barbra Noh, Mark Stephens und Doug Keller. Zudem absolvierte ich eine 100-stündige Yin Restorative Yogatherapie Ausbildung bei René Hug, mehrere Weiterbildungen im Traumasensiblen Yoga (TSY), Cranio Sakrale Körperarbeit, Reiki und begleite Esther Ekhart als Assistentin auf ihren jährlichen Yogaretreats in Europa.

Zu meinen Kursen

Finde zu neuer Kraft und Entspannung

Ich freue mich über deinen Besuch in meiner Yogaschule in Herrenberg.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.