Lilo Brand

Lilo Brand

“Yoga öffnet den Blick für die Schönheit in uns und um uns herum”

Seit über 20 Jahren begleitet mich Yoga und ich bin jeden Tag dankbar dafür. Die Verbindung aus bewusstem Atem, regelmäßiger Bewegung und Meditation schafft den Raum, um innezuhalten, zu spüren und neue Kraft zu schöpfen. Yoga stellt Harmonie zwischen meinem Körper und meinem Geist her und öffnet auf körperlicher und auf geistiger Ebene mein Herz. Mein unruhiger Geist findet Ruhe.

Mit viel Freude unterrichte ich Yoga, Meditation und Sehtraining. Zudem bin ich ausgebildete Erzieherin, Erlebnispädagogin mit langjähriger Berufserfahrung mit Kindern und jungen Erwachsenen.

Zu meinen Kursen

Aus- und Weiterbildungen

2010 - 2012 Zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY)
2011 Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin
2012 Weiterbildung Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden
2013 - 2016 Aufbauausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin (BYAT)
2013 Weiterbildung Yoga bei Herzkrankheiten und Arteriosklerose
2014 Weiterbildung Yoga und Physiotherapie für den Rücken
2016 Fortbildung Yoga Fazientraining
2017 Ausbildung zur Thai Yoga Masseurin und Ayurveda-Masseurin (BYVG)
2018 Ausbildung zur Seh- und Augentrainerin
2019 Ausbildung zur Meditationskursleiterin

Finde zu neuer Kraft und Entspannung

Wir freuen uns über deinen Besuch in der Yogaschule in Herrenberg.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.