UNSER TEAM

BETTINA RAJSICH

null
2017 fand ich durch Zufall zum Yoga (oder der Yoga fand mich?). Was zunächst als „sportlich-entspannter Ausgleich“ zu meinem anspruchsvollen Job und einem hektischen Leben begann, öffnete mir mit der Zeit eine neue Tür und (im wahrsten Sinne des Wortes) neue Perspektiven auf das Leben.

Seit ich regelmäßig Yoga praktiziere hat sich in meinem Leben vieles geändert. Die yogische Lebensphilosophie ist mein Begleiter geblieben. Heute lebe ich ein viel gesünderes, achtsames und ausgeglichenes Leben – körperlich wie geistig. Diesen positiven Effekt möchte ich in dynamischen Vinyasa Flows und kraftvollem Hatha Yoga mit dir teilen.

Besonders wichtig ist mir die anatomisch korrekte Ausrichtung in den Asanas. Es gilt der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, um sich nicht zu verletzen. Daher habe ich meine Ausbildung um das Bewegungs- und Therapiekonzept der Spiraldynamik® vertieft.

Gemäß der Ganzheitlichkeit wirst du – inspiriert aus Erfahrungen von Vipassana-Retreats, Satsang und dem Kundalini Yoga – in meinen Yoga-Stunden auch Meditation erfahren, Mantren hören und gelegentlich Aspekte der Yoga-Philosophie kennenlernen

 

Aus- und Weiterbildung
2020 – 2021:
Yoga Alliance RYT® 200
Hatha Yogalehrerausbildung mit 200 Einheite bei Florian Doose und Danijela Ivin

2020 – 2021:
50 Einheiten Einführung in die Spiraldynamik®
bei Florian Doose und Danijela Ivin

null

Hier geht es zu den Kursen

Hier geht es zur Anmeldung